Bundtstift-Schule feiert - 29.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bundtstift-Schule feiert
Sommerfest mit Zirkusvorstellung
Heute feierte die Bundtstift-Schule auf dem Campus im Alten Gutshof ihr Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune boten die Schülerinnen und Schüler den Besuchern ein buntes Programm. Unterhaltung bot eine Zirkusvorstellung mit Artistik, Tanz, Jonglage und natürlich lustigen Clowns. Groß und Klein hatten sehr viel Spaß. Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Schülerband, die es schon allein durch ihre Kostümierung schaffte, ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern. Bei Bratwurst, Kuchen und diversen Getränken konnte man es sich auf dem idyllischen Gelände der Bundtstiftschule richtig gut gehen lassen - es war einfach ein rundum gelungenes Fest.
Mehr Informationen unter: http://bundtstift.de...

Wann: 29.06.2018 - 16:00 Uhr

Alter Gutshof, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^