Theaterpremiere in Strausberg - 28.07.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Theaterpremiere in Strausberg
Das Ziel ist im Weg
Mitten in Strausberg gibt es ein Theater! Nach dem Stück Pikeslust, welches im letzten Jahr uraufgeführt wurde, gab es in diesem Jahr eine neue Premiere: Das Ziel ist im Weg. Diese fand auf der Die Andere Welt Bühne in der Garzauer Straße 20 in Strausberg (Nähe Straßenverkehrsamt) statt.

Über den Zuspruch war das Theaterteam überrascht, aber nachdem kurzerhand noch einige Bänke hereingebracht wurden, konnten alle Zuschauer sitzend die Vorstellung genießen. Am Ende gab es lang anhaltenden Beifall für das neue Stück.
Mehr Informationen unter: http://www.wasserwerk-theater.com...
Info zum Stück:
„Ihr wollt eine konservative Revolution? -Ihr könnt uns mal!“
Ein rasanter Theaterabend in der Auseinandersetzung mit Jüngers Waldgang; trashig, dreckig und in 10 Tagen auf die Bühne gebracht.

Schauspiel: Inés Burdow, Melanie Seeland
Regie: Matthias Merkle
Eintritt: 10,- und ermäßig: 8,- Euro

Weitere Vorstellungen:
04.08.2018 19:30 Uhr
11.08.2018 19:30 Uhr

Wann: 28.07.2018 - 19:30 Uhr

Die Andere Welt Bühne, Garzauer Straße 20,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Andere Welt Bühne

Garzauer Straße 20 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^