Neuenhagen-Jam im Skatepark - 18.08.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neuenhagen-Jam im Skatepark
In den Kategorien BMX und Skateboard
Am 18.08.2018 fand die 5. NHG-Jam statt. In diesem Jahr war das IB Jugendhaus Blaupause, gemeinsam mit der Jugendwerkstatt Hönow, der Veranstalter des Contests. Unterstützt durch die Gemeinde Neuenhagen.
Gestartet wurde in den zwei einzelnen Kategorien (BMX und Skateboard). Die Contests waren jeweils in Amateure und Profis aufgeteilt, sodass es an dem Tag 4 Wettbewerbe gab.

Neben den sportlichen Wettkämpfen war für Euer leibliches Wohl gesorgt und zudem gab es Livemusik von Musikern aus der Region.

Programm für den 18.08.2018:
- Contest in den Kategorien: BMX und Skateboard
(Teilnahmegebühr 5 €)
- Livemusik
- Musikalische Unterhaltung während der Veranstaltung
- Graffitistation
- Grillstation

Wann: 18.08.2018 - 10:00 Uhr

Skatepark Neuenhagen, Mittelstraße1,
Neuenhagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^