Heimspiel des FC Strausberg - 30.09.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
FC Strausberg : Charlottenburger FC Hertha 06 2:3 (1:1)
Die 1. Mannschaft des FC Strausberg spielte am 30. September, 14:00 Uhr gegen Charlottenburger FC Hertha 06 in der Energie-Arena in der Wriezener Straße.

In der 20. Minute fiel das erste Tor, für die Gastmannschaft durch Ergün Cakir. Der Ausgleich folgte in der 28. Minute durch Caga Aslan.

Mit dem Ergebnis 1:1 ging es dann in die Halbzeitpause.

Das 1:2 ( 85. Minute) und das 1:3 (90.+3 Minute) schoss beide Salih Sagir für die Gastmannschaft und in der Verlängerung gab es dann wenigstens für Strausberg noch ein Strafstoß-Elfmeter, welches Felic Angerhoefer versenkt hatte.

Endergebnis: 2:3

112 zahlende Zuschauer waren im Stadion.
Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...
Unnötige dritte Niederlage am Stück für den FC Strausberg Vermeidbare 2:3 Heimpleite gegen Charlottenburg / C-Junioren mit erstem Saisonpunkt

(ml) Trainer Christof Reimann stellte es selbst nochmals in der Pressekonferenz nach dem Oberligaspiel zwischen dem FC Strausberg (FCS) und dem Charlottenburger FC Hertha 06 klar: wer nach vier Siegen zu Saisonbeginn tatsächlich von der Regionalliga träumte, der war nicht nur falsch gewickelt, sondern setzte den „Jungen Wilden 2.0“ damit Flausen in den Kopf, die nun erst vom Trainerteam wieder ausgetrieben werden müssen. Nach der dritten Pleite in Folge stehen die Strausberger da, wo sie sich selbst am Saisonende sehen – auf einem hohen einstelligen Tabellenplatz mit Luft nach oben und nach unten. Es war erneut kein schlechter Fußball, den die Heimelf den 112 zahlenden Zuschauern bot. Aber es fehlte die letzte Konsequenz, die entscheidenden Meter auch noch zu gehen und vor allem der nickeligen und nicht immer fairen Art des Gegners machtvoll Paroli zu bieten. Dass die Charlottenburger eher von der Robustheit her ins Spiel kommen, war noch aus der Vorsaison bekannt, als die Berliner im April ebenfalls mit 2:3 die Oberhand behielten. Torjäger Erin Cakir hatte seine Mannen in der 19. Minute in Führung gebracht, bevor Caga Aslan in der 25.Minute mit einem herrlichen Freistoßtor den 1:1 Halbzeitstand herstellte. Nach der Pause wogte das Spiel hin und her und je länger es dauerte, desto sicher waren die Zuschauer, dass das nächste Tor entscheidet. So kam es, als Salih Sagir in der 84.Minute einen Abwehrfehler der Strausberger Hintermannschaft ausnutzte und mit einem Sonntagsschuss von der Strafraumgrenze einnetzte. In der zweiten Minute der Nachspielzeit, als fast alle Strausberger vorn waren, machte Sagir den Sack mit einem Konter zu 1:3 zu. Der Elfmetertreffer von Felix Angerhöfer (94.) kam zu spät. Die zweite Herrenmannschaft testete gegen den MSV Rüdersdorf; das torreiche Spiel endete 5:5 Unentschieden. Während die A-Junioren krankheitsbedingt die Mannschaft nicht voll bekamen, so dass das Auswärtsspiel in Basdorf auf den 18.10. verschoben werden musste, feierten die B-Junioren ihren ersten Saisonsieg. Beim 2:6 Auswärtserfolg in Erkner erzielte Torjäger Lennart Schulz drei Treffer. Und auch bei den C-Junioren herrschte nach dem 0:0-Unentschieden gegen Oberhavel Velten Freude über den ersten Saisonpunkt, von denen sogar drei drin waren nach einem tollen Spiel. Im Kleinfeldbereich verloren die E2-Junioren bei der zweiten Vertretung aus Seelow mit 6:4, währenddessen die E3-Junioren mit einem ungefährdeten 9:1-Erfolg gegen die SG RW Neuenhagen die Oberhand behielten. Nach gutem Spiel schieden die F1-Junioren gegen Gartenstadt mit 5:7 unglücklich aus dem Kreispokal aus. Die Bambinis kamen im Kreisturnier auf den fünften Rang.

Wann: 30.09.2018 - 14:00 Uhr

Energie-Arena,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^