Heimspiel des FC Strausberg - 28.10.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
FC Strausberg : Brandenburger SC Süd 05 3:3 (1:1)
Die 1. Mannschaft des FC Strausberg spielt am 28. Oktober, 14:00 Uhr gegen Brandenburger SC Süd 05 in der Energie-Arena in der Wriezener Straße.

Bereits in der 6. Minute brachte Anton Hohlfeld den FC Strausberg in Führung. Eine Viertelstunde später glich Askin Yildiz für die Gäste aus. So ging es ann auch in die Pause. Nach 8 Minuten erzielte Marvin Jäschke ein Tor für die Gäste, nur drei Minuten später glich Caga Aslan für die Strausberger aus. In der 71. Minute brachte Marvin Jäschke die Gäste in Führung. Tino Istvanic glich in der 80. Minute zum 3:3 Endstand aus. Das Spiel sahen 89 zahlende Zuschauer
Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...
Infos vor dem Spiel:
Es wartet mit dem Brandenburger SC Süd 05 ein Gegner, der mit 5 Niederlagen in die Saison startete, dann in einem Zwischenhoch dreimal nicht verlor und nun zwei Spiele wieder in den Sand setzte. Lichtblicke der Saison waren nur die Erfolge im Landespokal gegen Union Neuruppin, Grün-Weiß Rehfelde und TUS Sachsenhausen, die „Süd“ ins Viertelfinale brachten. Sicher werden Trainer Özkan Gümüs die zuletzt schwächeren Leistungen unseres Teams nicht entgangen sein und er wird versuchen, drei Punkte aus der grünen Stadt am See zu entführen.

Beim FCS können drei verletzte Spieler nicht mit dabei sein: Leon Barlage laboriert noch immer an seinem Mittelfußbruch. Dennis Rötzscher hat ebenfalls eine langwierige Verletzung, währenddessen Luis Suter zumindest wieder im Aufbautraining ist. Das Spiel am Sonntag käme aber noch zu früh.

Trainer Christof Reimann steht bei der Aufstellung vor dem Dilemma, dass einige Spieler, unter denen auch Leistungsträger sind, berufsbedingt nicht in der Lage waren, unter der Woche voll zu trainieren. Ein vollständiges Bild insbesondere vom mentalen Zustand seiner Kicker ist dann nicht immer möglich. Wir sind uns sicher, dass Christof dieses Problem, mit dem er in der Oberliga als Trainer nicht allein ist, lösen wird.



Wann: 28.10.2018 - 14:00 Uhr

Energie-Arena,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^