Heimspiel des FC Strausberg - 14.04.2019

Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
FC Strausberg : Torgelower FC Greif 3:0 (0:0)
Am 14.04.2019 spielte der FC Strausberg in der heimischen Energiearena gegen den Torgelower FC Greif. Bis zur Pause fielen keine Tore. Kurz nach dem Wechsel in der 49. Minute brachte Martin Kemter die Strausberger mit 1:0 in Führung. In der 70. Minute erzielte Tino Istvanic das 2:0, in der zweiten Minute der Nachspielzeit sorgte Mathias Reichert für den 3:0 Endstand für die Strausberger. Das Spiel sahen 111 zahlende Zuschauer.
Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...
Info vor dem Spiel:

Ein immens wichtiges Spiel wartet am Sonntagnachmittag auf unseren FC Strausberg. Denn nach 4 Niederlagen in Folge sind es nun nur noch fünf Punkte bis zum ersten Abstiegsrang. Waren die beiden Niederlagen gegen den Tabellenzweiten Tennis Borussia Berlin (1:2) und den Tabellendritten aus Greifswald (0:5) einkalkuliert, schmerzen nun doch die unglücklichen Niederlagen gegen Stendal (1:2) und in Charlottenburg (1:3), war man doch jeweils die bessere Mannschaft.

Am Sonntag, 14.04.2019 um 14:00 Uhr, kommt mit dem Torgelower SV Greif das Team der Stunde in unsere Energie-Arena. Denn im Gegensatz zu unseren Männern zeigt die Formkurve der Jungs aus Uecker-Randow deutlich nach oben. Keines der letzten drei Spiele ging verloren (2 Siege, 1 Unentschieden) und besonders der 2:0 Heimerfolg gegen Tennis Borussia binnen Wochenfrist ließ aufhorchen. Torgelow zog mit 30 Punkten am FCS vorbei, der nun mit 28 Punkten seinerseits auf Rang 10 abgerutscht ist.

Erneut wird Trainer Christof Reimann seine Startelf umformieren müssen. Leon Barlage ist weiterhin im Aufbautraining und kann seinem Team nicht helfen. Yannik Mastalerz ist ebenso angeschlagen, wie Caga Aslan und Pierre Vogt, deren Einsätze fraglich sind. Ilhan Sarigboga ist erkrankt und wird definitiv fehlen.

Dennoch hat man unter der Woche gut trainiert und sollten auch die Vertragsverlängerungen wichtiger Spieler zusätzlichen Schub geben, um die Klasse zu halten und auch nächste Saison in der Oberliga auflaufen zu dürfen.

Das Hinspiel hatte der FCS in Torgelow mit 2:1 für sich entscheiden können, so dass das Team aus MV noch eine Rechnung offen haben dürfte. Hier gilt es, fokussiert zu bleiben und den Zuschauern ein gutes Spiel zu bieten. Und sollten diese einen Regenschauer abbekommen – wir haben FCS-Regenschirme für 5 EUR pro Stück im Sonderangebot!

Infos zum FCS unter:
www.fc-strausberg.de
www.facebook.com/fcstrausberg

NÄCHSTES HEIMSPIEL:
Sonntag, 28.04.2019,
Anstoß: 14 Uhr,
Gegner: F.C. Hansa Rostock II


Wann: 14.04.2019 - 14:00 Uhr,
Energie-Arena, Wriezener Straße 30 e,
Strausberg

Veranstalter: FC Strausberg e.V.
Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 306040
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt. Möchten Sie Fotos bei uns bestellen, beachten Sie bitte, dass für bestimmte Veranstaltungen Rechte der Veranstalter gelten. Diese können Sie bei uns erfragen. Ansonsten gelten folgende Preise und Konditionen.
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^