Heimspiel des FC Strausberg - 28.04.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
FC Strausberg : FC Hansa Rostock II 1:2 (1:2)
Am Sonntag, den 28.04.2019 unterlag der FC Strausberg dem FC Hansa Rostock II mit 1:2. Nach 11 Minuten sorgte Julian Hahnel für das erste Tor der Gäste. In der 32. Minute legte Justus Guth für die Gäte zum 2.0 nach. Felix Angerhöfer erzielte in der 42. Minute den Anschlusstreffer für die Strausberger. Dies war dann allerdings auch der Endstand. 150 zahlende Zuschauer sahen das Spiel.
Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...
Info des FC Strausberg vor dem Spiel:
Derzeit bedeutet Fansein beim FC Strausberg (FCS), ein Wechselbad der Gefühle hinnehmen zu müssen. Nach einem wichtigen 3:0-Heimerfolg gegen Torgelow verlor das Team von Christof Reimann unglücklich mit 0:1 in Neustrelitz. Bis zum Strafraum sah es wirklich ordentlich aus, was das Team präsentierte. Was in Neustrelitz fehlte, war der finale Pass, das letzte Nachsetzen in der Box und der unbedingte Wille, den Bock noch umzustoßen.

Wenn nun am Sonntag, 28.04.2019 um 14:00 Uhr, der F.C. Hansa Rostock II in unserer Energie-Arena vorspielt, dann wird man hoffentlich genau die Tugenden wieder sehen, die unsere Mannschaft so heimstark machen. Die Hansestädter sind seit vier Spielen sieglos; verloren zuletzt zu Hause mit 1:2 gegen Tennis Borussia Berlin. Dennoch steht das Team von der Ostsee nach einer starken Hinrunde mit 39 Punkten auf dem 5.Tabellenplatz, währenddessen unser FCS mit 31 Punkten auf Rang 9 abgerutscht ist.

Positiv stimmt, dass nur Leon Barlage (Aufbautraining) ausfallen wird. Hinter den Einsätzen von Yannik Mastalerz, Ilhan Sarigboga und Tino Istvanic stehen zwar krankheitsbedingte Fragezeichen, dennoch sollte es zumindest für einen Einsatz nach Einwechslung reichen. Wenn die zuletzt formstarken Antreiber Yildirim Kaan Bektas und Felix Angerhoefer ihre Form konserviert haben, steht einem packenden Duell nichts im Wege.

Das Hinspiel hatten die Rostocker glatt mit 4:1 für sich entschieden, so dass es durchaus Zeit wäre für eine Revanche. Zwar wird das Wetter am Sonntag nicht mehr so frühsommerlich warm sein, wie heute, aber dennoch mit 17 Grad und ohne Niederschlag genau richtig, um einen gepflegten Fußballnachmittag in unserer Arena zu verbringen.

Wann: 28.04.2019 - 14:00 Uhr

Energie-Arena,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^