Heimspiel des FC Strausberg - 02.06.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
FC Strausberg : SV Lichtenberg 47 0:0
Die 1. Mannschaft des FC Strausberg spielte am 2. Juni, 14:00 Uhr gegenSV Lichtenberg 47 in der Energie-Arena in der Wriezener Straße. Gegen den Meister stand es am Ende torlos 0:0 das heißt aber auch, es gibt einen Punkt für die Strausberger. Das Spiel sahen 249 zahlende Zuschauer.
Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...
Presseinfo vor dem Spiel:
sicherlich werdet Ihr Euch fragen, was nur mit unserem FC Strausberg los ist. Der freie Fall auf den vorletzten Platz der Tabelle ist Ausdruck einer nun schon zu lange anhaltenden Schwächeperiode des Teams, das sich zwar willens zeigt, aber immer wieder unerklärliche Aussetzer in der Defensive hat.

Auch wenn der Klassenerhalt wegen des Rückzugs von Budissa Bautzen direkt aus der Regional- in die sächsische Verbandsliga und der Nichtmeldung von Altlüdersdorf für die nächste Oberligasaison wieder realistischer geworden ist, wollen es die Jungs von Trainer Christof Reimann natürlich am besten sportlich schaffen.

Wenn nun am kommenden

Sonntag, 02.06.2019 um 14:00 Uhr,

ausgerecht der Tabellenführer und Aufsteiger SV Lichtenberg 47 sein Abschiedsspiel in Strausberg gibt, dann muss man schon ziemlich optimistisch sein, um einen realistisch einen Punktgewinn zu erwarten. Zu stark sind die Ostberliner in allen Mannschaftsteilen, so dass wir eigentlich nur darauf setzen können, dass die Jungs von Trainer Uwe Lehmann mit nur halber Kraft spielen, weil der Aufstieg schon perfekt ist.

Auf jeden Fall werden wir uns vor der Partie von unseren Spielern Dominik Tuchtenhagen, Leon Barlage, Martin Kemter und Yannik Mastalerz verabschieden, die den Verein verlassen werden. Christopher-Lennon Skade wird hingegen endlich sein Debüt im Strausberger Dress geben und versuchen, die Flaute vor dem Tor zu beheben. Da Caga Aslan und Tino Istvanic (Gelbsperre) nicht dabei sein können, wird Reimann im Mittelfeld wieder umstellen müssen. Auch Luis Suter wird berufsbedingt fehlen.

Da es das letzte Saison-Heimspiel sein wird, werden wir die Gelegenheit nutzen, uns bei verdienstvollen Mitgliedern in der Halbzeitpause zu bedanken. Schön wäre es, wenn sie in die Augen möglichst vieler Zuschauer schauen könnten, die ihnen den gebührenden Applaus entgegen bringen.


Wann: 02.06.2019 - 14:00 Uhr

Energie-Arena,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^