Netzwerk Gesunde Kinder MOL - 25.08.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Netzwerk Gesunde Kinder MOL
BUNTES SOMMERFEST
Am Samstag den 25.8. hatte das Netzwerk Gesunde Kinder MOL wieder die Familien zu seinem BUNTEN SOMMERFEST ab 14 Uhr auf das SEP Gelände (Landhausstraße in Strausberg) eingeladen.

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Netzwerkes wurde neben vielen Mitmach Aktionen der Netzwerkgeburtstag gefeiert.

Das Sommerfest richtete sich an Familien und insbesondere an die ganz Kleinen. Im Fokus des Netzwerkes stehen Familien mit Kindern von 0-3 Jahren.

Zusammen mit vielen Netzwerkpartnern wurden Spiel, Spaß und Informationen angeboten. Highlight war Clown Denny, der uns durch den Nachmittag begleitete.

Wann: 25.08.2018 - 14:00 Uhr

SEP Gelände - Landhausstraße ,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Netzwerk Gesunde Kinder in Märkisch-Oderland

Hegermühlenstr. 58 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 271140



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^