Rum Tasting im E-Center Strausberg - 18.08.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Rum Tasting im E-Center Strausberg
Mit der Sierra Madre
Am 18. August 2018 startete im Strausberger Edeka Center der Familie Friedebold das erste Rum Tasting. Sebastian von der Firma Sierra Madre präsentierte den Teilnehmern des Abends 6 verschiedene Rum Sorten. Dabei waren international bekannte Sorten wie Don Papa und die Botucal Range. Die Produkte kamen von den Philippinen, aus Venezuela, Mexiko oder der Dominikanischen Republik.

Als Begrüßungsgetränk wurde ekin Botucal Mantuano mit Ginger Ale, Limette und Eis serviert.

Die Teilnehmer erfuhren viel über die Herstellung aus Zuckerrohr Melasse, Lagerung und den Vertrieb von Rum. Gewürzt wurde der Vortrag von verschiedenen historischen Begebenheiten.

Wann: 18.08.2018 - 21:00 Uhr

Edeka Center Friedebold im Handelscentrum,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^