Ausstellung im EWE Kunstparkhaus - 13.09.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ausstellung im EWE Kunstparkhaus
Manfred Fuchs - Wege durch die Uckermark
Das Energieunternehmen EWE öffnete am 13. September die Türen des EWE Kunstparkhauses Strausberg zur dritten und letzten Kunstausstellung des Jahres.

Der Maler Manfred Fuchs präsentiert Malereien und Zeichnungen unter dem Titel „WEGE DURCH DIE UCKERMARK“.

Beginn der Vernissage:18:00 Uhr.

Die Motive seiner Arbeiten kreisen um Natur, Architektur und Technik. Nach seinem Abschluss als Umwelttechniker studierte Manfred Fuchs Bildende Kunst an der HDK Berlin und war Meisterschüler bei K. Oppermann. Unter anderem auch wegen dieser beiden Studienabschlüsse beschäftigt er sich in seinen Arbeiten mit biologischen Kreisläufen der Natur im Werden und Vergehen. Im EWE Kunstparkhaus zeigt er einen Auszug dieser Werke, die unter anderem in seiner Wahlheimat Uckermark entstanden sind.

Wann: 13.09.2018 - 18:00 Uhr

EWE Kunstparkhaus, Hegermühlenstraße ,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
EWE Aktiengesellschaft

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 21 50



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^