Erntedankfest in Dannenberg - 14.09.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Erntedankfest in Dannenberg
Landwirtschaftsbetrieb bedankt sich für Unterstützung
Die Produktivgesellschaft Dannenberg mbH ist den meisten über die Milchtankstelle Dannenberg und den Hofladen für regionale Bio Produkte bekannt. Landwirt Jens Petermann befindet sich mit seinem Betrieb gerade auf dem Weg seinen Landwirtschaftsbetrieb auf Biologisch-Dynamische Landwirtschaft umzustellen. Dieser Weg ist sicher nicht einfach. Im Betrieb arbeiten 14 Mitarbeiter in den Bereichen Büro, Ackerbau, Tierhaltung und Vermarktung dafür, dass es den 340 Rindern gut geht und natürlich die Kunden hochwertige Produkte (Fleisch, Wurst Milch ...) erhalten.

Doch am 14. September wurde im Gemeindezentrum Dannenberg das diesjährige Erntedankfest gefeiert. Wir waren dabei und haben einige Eindrücke eingefangen und erlebten eine schöne ursprüngliche Feier bei denen auch die Showtanzgruppe Strausberg nicht fehlte. In unseren Bildern haben wir die Tanzgruppe Dannenberg gezeigt.
Mehr Informationen unter: http://www.der-dannenberger.de...

Wann: 14.09.2018 - 15:00 Uhr

Produktivgesellschaft Dannenberg, Chausseestraße,
Falkenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Produktivgesellschaft Dannenberg mbH

Chausseestr. 32 16259 Falkenberg OT Dannenberg/Mark

Tel.: 033458 / 281



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^