Whisky Tasting im Planetarium - 15.09.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Whisky Tasting im Planetarium
mit dem Schotten Bernhard McGee
Am 15. September hatte das Strausberger Edeka Center Friedebold zu einem Whiskytasting in das Planetarium des Theodor-Fontane-Gymnasiums eingeladen. Als Fachmann war der Schotte Bernie McGee vor Ort und konnte den Seminarteilnehmern vieles über die Herstellung des alkoholischen Getränks berichten. Der über 70-jährige Lektor lockerte die Infos mit vielen Anekdoten auf.

Es wurden 6 Whiskys vorgestellt und dazu einige Canapees, Antipasti und Schokolade bzw. Rauchmandeln, um den Geschmack des Whisky zu intensivieren. Cirka 50 Gäste konnten den Schotten bei seiner Arbeit live erleben.

Die Whiskys kamen auch alle aus Schottland. Diese begannen preislich ab 30 Euro. Natürlich konnten die Teilnehmer an einer Vorführung im Planetarium teilnehmen. Dazu wurde die Gruppe geteilt, die andere Gruppe konnte über die Terrasse den Sonnenuntergang über dem Straussee beobachten.
Mehr Informationen unter: http://www.edeka-strausberg.de...

Wann: 15.09.2018 - 19:00 Uhr

Theodor-Fontane-Gymnasium Planetarium,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^