Närrisches Halloweenfest 2018 - 03.11.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Närrisches Halloweenfest 2018
Bauernvolk und ECC – Halloween wie eh und je
Unter diesem Motto setzten die Eggersdorfer Karnevalisten und das Bauernvolk Eggersdorf die jecken Traditionen Eggersdorfs auch in der närrischen Jahreszeit 2018 fort.

Der Fuchsbau - schon zu Himmelfahrt Dreh- und Angelpunkt muntersten Treibens - war nun auch in den Tagen abnehmenden Lichts Ort des Frohsinns und Feierns.

Mit einem bunten Geistervertreiben, Kürbiswettstreit und selbstredend karnevalistischer Bühnenshow ging es zu Halloween ab 16 Uhr hoch her. Auch Tee, Glühwein, Bier und schmackhafte Leckereien wurden angesagt und sollten noch den letzten bösen Geist aus Eggersdorf vertreiben - spätestens zum „Feurigen Ende“ gegen 21:00 Uhr. Herbei ihr guten Doppeldorfer Geister.

Wann: 03.11.2018 - 16:00 Uhr

Am Fuchsbau 5, Gewerbegebiet Eggersdorf,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eggersdorfer Carnevalclub e.V,

- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: Tel: 033439 - 80897



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^