Große Geburtstagsfeier - 03.11.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Große Geburtstagsfeier
mit vielen Überraschungen
Am 03.11.2018 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr feierte das Edeka Center Friedebold im Handelscentrum Strausberg Geburtstag und jeder konnte mitfeiern!

Es war viel los: Jede Stunde wurde ein Einkauf verschenkt. Zusätzlich gab es Verlosungen direkt am Regal und tolle Preise bei vielen Produkten.

Für die Kinder war Kinderschminken organisiert. Die Besucher konnten Petra beim Schnitzen von verschiedenem Obst und Gemüse beobachten. Ein Clown amüsierte das Publikum und ein Pantomime Künstler war dabei. Und wer der wunderbaren Stimme des Moderators Mario Schmidt folgte, konnte mit Sicherheit was erleben.
Mehr Informationen unter: http://www.edeka-strausberg.de...

Wann: 03.11.2018 - 10:00 Uhr

Edeka Center Friedebold im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^