Kulinarischer Krimiabend in Hegermühle - 05.12.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kulinarischer Krimiabend in Hegermühle
Ella Danz liest „Strandbudenzauber“
„Strandbudenzauber“

Diesen vielversprechenden Titel trägt der neue Kriminalroman von Ella Danz.
Am 05.12.2018 besuchte die Schriftstellerin zum wederholten Mal die Zweigbibliothek, Am Annatal 57 in Strausberg.

Viele Interessierte waren gekommen um bei der interessanten Lesung der Autorin zu verfolgen, wie Kommissar Angermüller seinen 10. Fall löst.

Der Genussmensch Angermüller ist im neusten Roma von Ella Danz gezwungen, privat zu ermitteln. Aber wie soll er einen Toten gegenüber seinen Kollegen von der Kripo Lübeck erklären? ....

Natürlich gab es, wie bei allen vorangegangenen Lesungen, eine kleine Kostprobe, einiger in diesem kulinarischen Krimi vorgestellten Rezepte.






Wann: 05.12.2018 - 18:30 Uhr

Zweigbibliothek, Am Annatal 57 in Strausberg.,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bibliothek "Heinrich Mann"

Markt, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 314031



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^