Theaterfest in Strausberg - 27.10.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Theaterfest in Strausberg
Abschluß der erfolgreichen ersten Theatersaison
Mitten in Strausberg gibt es ein Theater!
Am Samstag, 27.10.2018 fand ab 16:00 Uhr Das Theaterfest in der Die Andere Welt Bühne in der Garzauer Straße 20 in Strausberg (Nähe Straßenverkehrsamt) statt.

Den erfolgreichen Abschluß der ersten Theatersaison feierten die Theaterenthusiasten gern mit ihren Besuchern und Förderern. Immer wieder kamen und gingen die Leute, so war es auch gewünscht. Filme, Gespräche, Ausblicke und zum Schluss Zwiebelkuchen.

Die Theatermacher waren mit der Saison 2018 sehr zufrieden. Es wurden zwei Stücke neu aufgeführt, Das Ziel ist im Weg und die Heimatmaschine. Im letzten Jahr gab es bereits die Premiere von Pikes Lust. Für das Jahr 2019 soll es os weitergehen. Gepant ist der 3. und letzte Teil der Trilogie der sich mit dem 30. Jahrestag des Mauerfalls beschäftigen wird. Es wird ein weiteres Stück von Philipp Löhle - Die Überflüssigen - als Co-Produktion mit theater.land aufgeführt. Weiterhin wird es szenische Lesungen und ein breiteres Rahmenprogramm geben. Und natürlich sind Überraschungen eingeplant. Noch im Winter sind szenische Lesungen am Lagerfeuer geplant.

Mehr Informationen unter: http://www.wasserwerk-theater.com...


------------------

Fürchtet euch nicht: In Strausberg entsteht ein Theater titelt das Theatermagazin Theater der Zeit
im September 2018.

Den Abschluss unserer erfolgreichen ersten Theatersaison möchten wir gemeinsam mit Ihnen/Euch feiern!

Das Team der Anderen Welt Bühne lädt euch/Sie herzlich ein zu einem fröhlichen Nachmittag und Abend rund um Strausbergs neues Theater:

16.00 Uhr Kurzfilmvorführung Un_Gleich

16.30 Uhr Lesung mit Texten aus der Inszenierung „Heimatmaschine“

17.00 Uhr Publikumsgespräch

19.00 Uhr Publikumsgespräch: Diskutieren Sie mit uns: In wie weit ist Theater ein Mittel, politische Veränderungen in der Gesellschaft wirksam zu debattieren?

Rund um unser Abschlussprogramm freuen wir uns auf einen fröhlichen Austausch und gemeinsame Ideen für die kommende Theatersaison. Für das leibliches Wohl und musikalische Untermalung ist gesorgt.

Wann: 27.10.2018 - 16:00 Uhr

Die Andere Welt Bühne, Garzauer Straße 20,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Andere Welt Bühne

Garzauer Straße 20 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^