Bummelpeters Weihnachtsfest - 23.12.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bummelpeters Weihnachtsfest
Eine musikalische Weihnachtsgeschichte
Bummelpeters Weihnachtsfest
nach Albert Wendt

Eine musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Famile nach Albert Wendt - am 4. Advent in der Schlosskirche Altlandsberg

Am Weihnachtsabend fällt Peter in ein Eisloch des Dorfteichs. Er kann sich zwar herausziehen, sucht aber nun durchnässt und frierend eine warme Unterkunft. Denn nach Hause kann er nicht, weil die Tante noch nicht vom Dienst zurück ist.

Er rettet sich in den Schafstall, umringt von den wolligen Tieren.
Da kommt der Tod, nimmt Peter an die Hand und geht mit ihm zum Himmelstor. Aber Peter bummelt auf dem Weg und der Tod lässt ihn los. Da kommt auch schon der Schäfer in den Stall....

Erzählt von der Autorin, Künstlerin, Schauspielerin und Märchenerzählerin Kerstin Yvonne Lange aus der Märkischen Schweiz.

Sprecherin: Kerstin Yvonne Lange
Geige: Elke Nawrotzky
Harfe: Ursa Stein

Fotos: Stephen Ruebsam
Mehr Informationen unter: http://schlossgut-altlandsberg.eu...

Wann: 23.12.2018 - 16:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fördergesellschaft „Schlossgut Altlandsberg e.V.“

Krummenseestraße 1 15345 Altlandsberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^