Prinzenpaarproklamation - 11.11.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Prinzenpaarproklamation
ECC auf dem Eggersdorfer Markt
Der Eggersdorfer Carneval Club (ECC) gibt es nun schon 40 farbenfrohe, abwechslungsreiche und fröhliche Jahre. Und somit kann das diesjährige Motto: "Die Welt der Fantasie, so bunt waren wir noch nie" gar nicht passender sein!

Traditionell am 11.11. um 11:11 Uhr veranstalteten der ECC auf dem Marktplatz Eggersdorf eine kleine Prinzenpaarproklamation und gaben für alle Freunde der fünften Jahreszeit eine Kostprobe aus ihrem diesjährigen Programm.

Durch den Bürgermeister Marco Rutter wurde dem neuen Prinzenpaar, Kevin dem Erste und Sissi der Erste, symbolisch die Rathauschlüssel und eine mit Süßigkeiten gefüllte Gemeindekasse übergeben.

In diesem Jahr gibt es übrigens eine Ehrenritterin die sich den Titel redlicht verdient hat. Kristina Schulz hat für das Prinzenpaar die traumhaften Kostüme in den Vereinsfarben entworfen und genäht. Ein wirklich guter Grund sie in die Runde der ECC-Ritter aufzunehmen.

Zum 40. Saisonstart gibt es am 17.11.2018 eine Eröffnungsveranstaltung im Landgasthof zum Mühlenteich.
Ab 15:30 Uhr sind sie eingeladen zu Kaffee und Kuchen, um 17:00 Uhr beginnt dann die offizielle Veranstaltung.
Karten können für 12 Euro an der Abendkasse oder schon vorab im Friseursalon Sydow, am Markt in 15345 Eggersdorf erworben werden.
Mehr Informationen unter: http://www.eggersdorf-helau.de...
Am 11.11.2018 um 11:11 Uhr veranstaltet der ECC auf dem Marktplatz in Eggersdorf eine Prinzenpaarproklamation.

Frei nach dem Motto „Wer am 11.11. kein Karneval feiert ist kein richtiger Jeck“ werden vor dem geschlossenen Rathaus zwei Programmpunkte gezeigen .

Eintritt ist frei!

Für die Gäste wird es auch Glühwein und Bratwurst gegen einen kleinen Obolus geben.

Wann: 11.11.2018 - 11:11 Uhr

Markt in Eggersdorf,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eggersdorfer Carnevalclub e.V,

- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: Tel: 033439 - 80897



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^