Der Weihnachtsmann kam nach Strausberg geflogen - 06.12.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der Weihnachtsmann kam nach Strausberg geflogen
am Nikolaustag
Pünktlich zum Nikolaus, am 06. Dezember 2018, gegen 10:00 Uhr, holte der Strausberger Stadtkonzern den Weihnachtsmann nach Strausberg. Um seine Rentiere vor ihrem großen Einsatz am Weihnachtsabend noch zu schonen, kam er vorab mit dem Flugzeug und landet direkt auf unserem Strausberger Flugplatz. Hier angekommen, hatte er für jedes der 300 Kitakinder ein Geschenk dabei, welches er ihm direkt ganz persönlich überreichte. Zum Aufwärmen stand für Kinder und Erzieher ein heißer Kinderpunsch bereit. Die Kitas nutzen germ die Chance auf Gruppenfotos mit dem Weihnachtsmann.

Wann: 06.12.2018 - 10:00 Uhr

Flugplatz Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^