Kulturwinter im WaldKAuTZ - 23.03.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kulturwinter im WaldKAuTZ
„Krimi trifft … Gitarre“
Eine Kriminal-Lesung mit musikalischer Gitarrenbegleitung stand auf dem Programm des letzten Waldsieversdorfer Musikwinters. Zu hören waren spannende Kriminalgeschichten von Roald Dahl, -ky, Leo P. Ard und Jutta Maria Herrmann.

Geschichten über neidische Botaniker, einem jähzornigen Ex-Boxer, einer höchst merkwürdigen Pension und warum „Friday on my mind“ von den „Easybeats“ zu zweimal lebenslänglich führen kann… Dazu und dazwischen gab esWerke spanischer Komponisten von klassischer Gitarrenmusik wie Pujol, Sor, Tarrega, Villa- Lobos u.a., zu hören. Diese wurden gespielt von Dino Dornis - ein wunderbarer Gegensatz von modernem Text und klassischer Musik…
Mehr Informationen unter: http://www.waldsieversdorf.info/...

Wann: 23.03.2019 - 19:30 Uhr

WaldKAuTZ, Wilhelm-Pieck-Straße 23,
Waldsieversdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^