Red Eagle Cup - 26.01.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Red Eagle Cup
Thaiboxen der Boxunion Strausberg
Die Abteilung Thaiboxen der Boxunion-Strausberg e.V. richtete am 26.01.2019 in der Ernst-Grube-Halle auf dem Gelände des SEP Strausberg die zweite Auflage des RED EAGLE CUP aus.
In diesem Jahr wurde die Veranstaltung zugleich als Ostdeutsche Meisterschaft im Amateur Thaiboxen des M.T.B.D. gewertet.

Geplant waren mindestens 30 Kampfansetzungen in einer Vielzahl von Alters- und Gewichtsklassen mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche.

Gekämpft wurde nach den Regeln der IFMA (International Federation of Muaythai Amateur).

Es gab 17 Kämpfe mit Strausberger Beteiligung. 8 Kämpfe konnten die Strausberger gewinnen. d.h. 6 × Gold, 8 x Silber und 1x Bronze.





Wann: 26.01.2019 - 12:00 Uhr

Sport- und Erholungspark, Ernst Grube Halle,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^