Offene Türen in Lise-Meitner-Schule - 26.02.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Offene Türen in Lise-Meitner-Schule
Eine Schule stellt sich vor
Für die Schüler der Klassenstufen 6 und 10 war es eine gute Gelegenheit die Lise-Meitner-Schule kennenzulernen. Lehrer und Schüler hatten sich wochenlang auf diesen Tag vorbereitet. In den Räumen stellten die Gruppen ihre Projekte vor. Da gab es Einiges zu sehen, von selbst gestrickten Schals über die erste produzierte Schülerzeitung bis hin zu interessanten Rezepten und kleinen Kostproben gesunder Ernährung. Zusätzlich vorgestellt wurden alle Projekte im Rahmen eines Programmes, dass den Besuchern den gesamten Vormittag über im Speisesaal gezeigt wurde.
In der Turnhalle ging es natürlich viel sportlicher zu. Volleyball, Turnen und Tanzen waren Bestandteil verschiedener Vorführungen. Die Kellerräume standen ganz im Zeichen der Musik, laut und schrill eine junge Rockband - melodisch und virtuos Spieler an Keyboard, Gitarre und Akkordeon.
Ein abwechslungsreicher Tag, der einen guten Einblick in Unterricht, Arbeitsgemeinschaften, Ausstattung und Möglichkeiten der Lise-Meitner-Schule gab.

Wann: 26.02.2005 - 09:00 Uhr

Lise Meitner Gesamtschule,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Lise-Meitner-Oberschule

Am Kieferngrund 5 15344 Strausberg

Tel.: (03341)422057



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^