8. Gruselrundgang - 26.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
8. Gruselrundgang
mit dem Altlandsberger Nachtwächter
Der Nachtwächter Horst Hildenbrand hatte am Samstag, dem 26.10.2019 ab 16:30 Uhr zu einem Gruselrundgang in Altlandsberg herzlich eingeladen. Kinder, Eltern, Großeltern und Verwandte und Freunde konnten sich ab 16:30 Uhr von den Mädels des Jugend DRK schminken lassen. Das Catering übernahm die Feuerwehr und der Förderverein Feuerwehr Altlandsberg e.V.

Gestartet wurde in diesem Jahr, aus Gründen der Sicherheit, auf dem Schlossplatz um 18:00 Uhr und führte an der Stadtmauer entlang zu dem neuen Gespensterplatz an der Erlengrundhalle. Unterwegs trafen wir auf Gespenster, Vampire und Geister. Musikalisch hat die Band „The Fellows“ der Musikschule „Hugo Distler“ unter der Leitung von Mike Hille die anwesenden Gäste unterhalten. Die Tanzschule „Step and Dance“ führte ihr Programm zum Thema Halloween auf. Ebenso gab es wieder eine tolle Feuershow und zum ersten Mal war eine Weltmeisterin und 6-fache Deutsche Meisterin im Bogenschießen vor Ort, die gemeinsam mit allen Interessierten ein Nachtbogenschießen veranstaltete.

Danke sagen: EUER NACHTWÄCHTER SOWIE ALLE HEXEN; VAMPIRE; GESPENSTER UND GEISTER

Kontakt:
Tel.: 033438 151150
info@schlossgut-altlandsberg.de
www.schlossgut-altlandsberg.de

Wann: 26.10.2019 - 16:30 Uhr

Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Nachtwächter von Altlandsberg

Landstrasse 7 15345 Altlandsberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^