Faschingsritt vom Camargue Pferdehof - 12.02.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Faschingsritt vom Camargue Pferdehof
Trotz Regen gings verkleidet durch die Wälder
Langsam wird es zur Tradition: Der Camargue Pferde Hof in Wesendahl hatte zu einem Faschingsritt eingeladen. Trotz des Dauerregens schlossen sich 9 verkleidete Reiter an. Ob tapferes Schneiderlein, Rotkäppchen oder Engel aber auch Schlafmützen waren dabei.

Selbst der Hund mußte sich eine Verkleidung gefallen lassen, kam aber mit seiner Rolle als Wächter der Ordnung bestens zurecht. Nach einem Ritt von mehr als einer Stunde hatten Reiter und Pferde sich eine Pause verdient. Kleine Spiele munterten die Runde auf und mit heißen Getränken wurde auch der Körper wieder auf Temperatur gebracht.
Mehr Informationen unter: http://www.bb-obst.com...

Wann: 12.02.2005 - 12:00 Uhr

Camargue Pferde Hof,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Camargue Pferdehof, BB Obst Wesendahl

Dorfstraße 37, 15345 Altlandsberg OT Wesendahl

Tel.: 0171 / 27 80 296



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^