Altstadtfest in Strausberg - 03.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Altstadtfest in Strausberg
Alles Wissenswerte zu diesem Tag
Altstadtfest, 3. Oktober 2019, 10:00 bis 18:00 Uhr, Große Straße und Markt in Strausberg

Der 3. Oktober, der Tag der Deutschen Einheit wird in Strausberg wieder gefeiert. Los ging es um 9:15 Uhr mit dem Strausberger Halbmarathon und dem Strausseelauf inklusive Bambinilauf und Halblauf. Wer weniger sportlich und eher gemütlich in den Tag starten möchte, dem wurde das Straßenfest in der Altstadt empfohlen. Von 10 bis 18 Uhr konnte man entlang der Großen Straße schlendern und shoppen oder bei Bühnenprogramm und kulinarischen Angeboten verweilen. Abends ab 18 Uhr zeigte dann noch der Strausberger Fanfarenzug bei seiner traditionellen Herbstfanfare in der EnergieArena sein Können.



Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...
Alle weiteren Informationen unter:
www.strausseelauf.de
www.stadt-strausberg.de
www.fanfarenzug-strausberg.org

Bitte beachten Sie auch das beigefügte Programm unter Dokument öffenen sowie die Hinweise zu Straßensperrungen und Parkmöglichkeiten.

Straßensperrungen zum Straßenfest am 3. Oktober 2019
Für die Auf- und Abbauarbeiten einschließlich Durchführung des Straßenfestes in der Strausberger Altstadt ist der Durchgangsverkehr und das Parken in der Großen Straße vom Landsberger Tor (einschließlich Landsberger Tor) bis zur Einfahrt der Tiefgarage, Haus- Nr. 36 vom 02.10.2019, 18 Uhr bis 03.10.2019, 20 Uhr nicht möglich.

Die Straße neben dem Markt und der Bereich vor dem Stadthaus sind ebenfalls gesperrt in der Zeit vom 02.10.2019, 7 Uhr bis 04.10.2019, 7 Uhr.Die Georg-Kurtze-Straße, die Predigerstraße und der Fischerkietz sind ab 02.10.2019, 18 Uhr nur noch über die Klosterstraße zu erreichen. Für die Anwohner ist das Ein- und Ausfahren von und in Ihre Einfahrten am 03.10.2019 noch bis 10 Uhr möglich. Von 10 bis 18 Uhr darf kein Fahrzeugverkehr im gesperrten Bereich mehr stattfinden.
Als Ausweichparkmöglichkeiten können Sie nutzen:
Parkhaus der EWE in der Hegermühlenstraße, Parkplatz Müncheberger Straße, Parkplätze auf dem Lindenplatz, Parkplätze am Buchhorst, Parkplätze am S-Bahnhof Strausberg Stadt, Parkplatz Wriezener Tor am Kulturpark, die Hegermühlenstraße, die Walkmühlenstraße, die Karl-Liebknecht-Straße. Die Parkflächen im Parkhaus in der Hegermühlenstraße stellt die EWE- Vertrieb GmbH von 8 bis 19 Uhr kostenlos zur Verfügung.

Wann: 03.10.2019 - 09:15 Uhr

Altstadt, Kulturpark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^