Die schönsten und seltesten Krabbeltiere der Welt - 10.02.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Die schönsten und seltesten Krabbeltiere der Welt
Ausstellung im Bürgerhaus
Zum ersten Mal gastierte eine besondere Spinnen- und Insektenausstellung "Insektopia" im Bürgerhaus in Neuenhagen.

Besucher konnten an diesem Tag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr große Vogelspinnen, Skorpione, Fangschecken oder Pflanzen fressende Gespenstschrecken hautnah erleben. 100 Arten davon 40 Vogelspinnen konnten besichtigt werden. Die Tiere sind 11 Monate im Jahr nicht nur in Deutschland auf Tour.

Jeweils zur vollen Stunde konnten die die außergewöhnlichen Krabbeltiere auch aus der Nähe bestaunt oder sogar auf die Hand genommen werden.

Darüber hinaus gab es viel zu erfahren, über die Lebensgewohnheiten, Liebesspiele oder Speisen der wirbellosen Tierchen.

Wann: 10.02.2019 - 10:00 Uhr

Bürgerhaus, Hauptstraße 2,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen

Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin

Tel.: 03342 / 157 88 22



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^