Kinder- und Familienfest - 31.08.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kinder- und Familienfest
im Edeka-Center Friedebold
Am Samstag, dem 31. August 2019 hatte das Edeka-Center Friedebold von 10:00 bis 15:00 Uhr zu einem Kinder- und Familienfest in Strausberg eingeladen. Mit dabei waren Feuerwehr, Bogenschützen, Fußballkicker, Torwandschießen, Kinderschminken, Polizei mit Fahrradcodierungen sowie eine tolle Tombola mit vielen schönen Preisen. Der Tag wurde durch den Strausberger Fanfarenzug eröffnet. Der Strausberger Mario Schmidt führte durch das Programm. Auch mit dabei waren der Ökohof Brodowin, der Golfpark Schloss Wilkendorf und die climb up Kletterwelten aus Strausberg.
Mehr Informationen unter: http://www.edeka-strausberg.de...

Wann: 31.08.2019 - 10:00 Uhr

Edeka Center Friedebold im Handelscentrum ,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^