Rumabend mit Sierra Madre - 20.09.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Rumabend mit Sierra Madre
im Edeka-Center Friedebold
Am Freitag, dem 20. September 2019 hatte das Edeka-Center Friedebold zu einem gemütlichen Rum-Abend mit Sierra Madre in Strausberg eingeladen. Beginn war um 21:00 Uhr, direkt nach Ladenschluß. Sebastian von der Firma Sierra Madre präsentierte den Teilnehmern des Abends 7 verschiedene Rum Sorten.

Die Teilnehmer erfuhren viel über die Herstellung aus Zuckerrohr Melasse, Lagerung und den Vertrieb von Rum. Gewürzt wurde der Vortrag von verschiedenen historischen Begebenheiten.

1. Botucal Mantuano
2. Botucal Reserva Exclusiva
3. Don Papa 10 Jahre
4. Don Papa (7 Jahre)
5. El Ron Prohibido
6. Centenario 20
7. Remedy Spiced
Begrüßt wurden die Kunden mit einem Mystic & Spice - also einem Rum gemischt mit Thomas Henry Mystic Mango und Limette.
Das Team Friedebold sorgte für das leibliche Wohl und so gab es neben passender Schokolade auch leckere Canapées.
Sebastian Wachs von der Firma Sierra Madre führte durch das Programm und stellte die Rums aus aller Welt vor - darunter Sorten von den Philippinen, aus Mexiko oder Venezuela.

Mehr Informationen unter: http://www.edeka-strausberg.de...

Wann: 20.09.2019 - 21:00 Uhr

Edeka Center Friedebold im Handelscentrum ,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^