Step & Dance feierte 10jähriges Jubiläum - 04.05.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Step & Dance feierte 10jähriges Jubiläum
am 4. und 5. Mai 2019
Step & Dance feierte 10jähriges Jubiläum mit tollen Veranstaltungen.

Am 7.03.2009 öffneten sich die Türen der Tanzschule Step & Dance in Altlandsberg. Was mal klein begann, hat sich inzwischen zu einer großen Institution mit zwei Standorten entwickelt. Nachdem die Tanzschule in Altlandsberg regen Zulauf verbuchen konnte, wurde 2015 eine zusätzliche Einrichtung in Strausberg eröffnet. Mittlerweile steppen und tanzen zirka 800 Kids, Teens und Erwachsene in den beiden Räumen der Tanzschulen. Hier kann man vom Kindertanz ab 2 1/2 Jahren bis Zumba Fitness ein breit gefächertes Kursangebot belegen.

Aus diesem Anlass wurde am 4.05.2019 in der Sporthalle der Hegermühlen Grundschule dieses Jubiläum gefeiert. Das Wochenende begann mit einer großen Show und Tanz Gala der Kursteilnehmer der Tanzschulen. Jeweils um 15 und 18 Uhr wurde den Zuschauern eine Reise durch 10 Jahre Step & Dance Schule geboten.

Einen Tag später, am 5.05.2019 gab es mit dem „All Black“ das erste DiscoDance Turnier in Strausberg. In den Kategorien: Solo, Duo und Gruppen gingen Tänzer/innen aus verschiedenen Tanzschulen und Vereinen aus Deutschland an den Start. Dabei war das Team von Step & Dance mit zirka 50 Tänzer/innen vertreten.

Karten gab es in den Tanzschulen Altlandsberg Berliner Allee 37d (in der Brunnen Passage) und auch in der Tanzschule Strausberg Herrenseeallee 15 (am Handels Centrum) zu erwerben.
Mehr Informationen unter: http://www.tanzschule-stepanddance.de...

Wann: 04.05.2019 - 15:00 Uhr

Sporthalle der Hegermühlen-Grundschule, Hegermühlenstraße 8,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^