Tag des Kindes - 18.08.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag des Kindes
Spiel und Spaß im SEP
Am Sonntag, den 18. August 2019 steppe trotz einiger Regenschauer wieder der Bär im Sport- und Erholungspark, denn von 11:00 bis 17:00 Uhr wurde dort das große Kinderfest "Tag des Kindes" gefeiert.

Traditionell eröffnete wieder der Strausberger Fanfarenzug das Fest und gab eine kleine Kostprobe seines Könnens zum Besten. Anschließend gratulierte die Bürgermeisterin im Namen aller Strausbergerinnen und Strausberger zum aktuellen Weltmeistertitel.
Weiterhin zeigten die jungen Nachwuchstänzer verschiedener Tanzvereine und die Turner des KSC ihr Können.
Auf Grund des immer wieder einsetzenden Regens konnten leider nicht alle geplanten Programmpunkte vorgeführt werden.

Freuen konnten sich aber alle kleinen und großen Gäste auf die Zaubershow mit John Fussel, auf Clown Denny mit seine Luftballons und Seifenblasen, den Märchenpalast, Bubble Ball und vieles tolle Mitmachaktionen verschiedener Vereine und Kitas.
Zum ersten Mal dabei waren in diesem Jahr das mobile Schnitzstudio, die AWO mit einer Slackline, der Frettchenzirkus, und die Bogensportschützen vom KSC.

Ein tolles und gelungenes Fest für die ganze Familie und wie immer war der Eintritt frei.


Bühnenprogramm:
11.00 Showband vom Fanfarenzug - Eröffnung
11.15 Begrüßung und Aufnahme neuer Bündnismitglieder
11.30 Team Gym vom KSC auf dem Trampolin
11.45 Tanzshow mit der Tanzschule Kolibri
12.15 Tanzshow mit der Tanzschule Albrecht
12.45 Turnvorführung mit dem TSC Strausberg
13.00 Tanzshow mit der Märkischen Tanzsportgemeinschaft vom KSC
14.00 Einradtruppe
15.00 Fit and dance
15.30 Zaubershow JohnMcFussel
16.40 Showprogramm mit der Juniorband vom Fanfarenzug
17.00 Ende

Mitmachangebote:
11-17Uhr Quad fahren auf der Skateranlage
11-17Uhr Bubble Ball
11-17Uhr Slakeline
11-17Uhr Märchenbus
11-17Uhr Mitmachangebot Hort Kunterbunt
11-17 Uhr Glücksrad
11-17Uhr Schminken
11-17Uhr Kita Nord
11-17Uhr Aktivspielplatz
11-17Uhr Malen/ Basteln
11-17Uhr Mitmachangebot für Kleine
11-17Uhr 1 BZG Sozialpark
11-17Uhr Mitmachangebot DAK
11-17Uhr Verkauf Lebenshilfe MOL
11-17Uhr Kuchenbasar Hort Am Wäldchen
11-17Uhr Wasserbar
11-17Uhr Pfadfinder?
11-17Uhr Hort Strausseestrolche?
11-17 Uhr Kreativwerkstatt mit Minihüpfburg
11-17 Uhr Clown Denny
11-17Uhr Stübner/ Holz J
11-17Uhr Frettchenzirkus
11-16Uhr Bogenschießen KSC
13-16 Uhr Lauffigur
11-17Uhr Kletterberg KSB
11-17Uhr Hüpfburg der Sparkasse
11-17Uhr Torwandschießen FC Strausberg
11-17Uhr Feuerwehr
11-17Uhr Kindernachsorgeklinik

Änderungen vorbehalten!

Wann: 18.08.2019 - 11:00 Uhr

Sport- und Erholungspark, Landhausstraße ,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^