Apfeltraum - Cäsars Songs - 06.07.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Apfeltraum - Cäsars Songs
Konzert an der Stadtmauer
Apfeltraum - Cäsars Söhne spielen Cäsars Songs

Der Apfeltraum ehrt nicht nur die Rose. Das Projekt „Apfeltraum“ erinnert vor allem an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter `Cäsar`Gläser und an seine großartigen Lieder.

Die Band überzeugte dabei nicht nur mit den allbekannten Hits auf der Set-Liste. Zwei seiner Söhne, Robert und Moritz Gläser, `Cäsars`damaliger Drummer Jürgen Schötz, Wegbegleiter und BluesShouter Big Joe Stolle und der begnadete Gitarrist Mauro Pandolfino machten das Projekt so authentisch wie nie. Gesungen wurden trots des Regens die populären Stücke abwechselnd von Big Joe sowie den Brüdern Robert und Moritz. Man konnte sich auf ein Konzert ohne unnötige Ausschweifungen, aber dafür auf die auf den Punkt gebrachten Arrangements freuen. Nicht nur alte Freunde der Musik konnten sich auf eine emotionale Zeitreise begeben. Die zeitlosen Lieder begeisterten auch die neuen Generationen.

Wann: 06.07.2019 - 21:00 Uhr

Areal der Sparkasse - Seeseite, Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^