Cross Serie MOL 2005 - 05.03.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Cross Serie MOL 2005
zweier von vier Läufen
Die Leichtathletik- Abteilung von Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf war der Ausrichter für die zweite Laufveranstaltung innerhalb der Cross- Serie MOL. Über Stock und Stein, Schnee und Eis ging es bei herrlichem Winterwetter rund um den Waldsportplatz von Petershagen.

Der erste Startschuss fiel bereits um 10 Uhr mit den Jüngsten, die über die 600 Meter- Strecke ihre Besten ermittelten.

Neu war diesmal, dass auch eine Gruppe der Nordic- Walker mit an den Start gingen.
Text und Fotos: Edgar Nemschok

Wann: 05.03.2005 - 10:00 Uhr,
Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Petershagen/Eggersdorf

Rathausstraße 9 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: 033439 5149-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^