Exzessive Wortspielerei - 04.05.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Exzessive Wortspielerei
Brecht-Weigel-Haus
Poesie und Konzert mit Konstantin Kilger und Rico Haring

Konstantin Kilger las mit den wunderbaren und "alt bewährten" Klavier-Intermezzi aus seinen beiden neuen Lyrikbänden "K" und "Feuerbach" am 4. Mai um 18:00 Uhr im Brecht Weigel Haus in Buckow, die mit dem Maler & Grafiker Egon Bresien entstanden sind. Begleitet wurde die feinsinnige Lyrik von dem Woltersdorfer Pianisten Rico Haring. Anschließend erklang ein kleines, sich zwischen Blues und Jazz bewegendes Konzert mit eigenen Liedern.

Die beiden im Eigenverlag (Edition Blaupause) erschienenen Lyrikbände sind gemeinsam mit dem Maler & Grafiker Egon Bresien entstanden. Der praktizierende Kinderarzt Konstantin Kilger begann früh zu reimen und erschafft exzessive Wortspielereien und Wortverdrehungen. Neben seiner Kinderarzt-Praxis in Berlin-Friedrichshain zeigen seine bereits fünf erschienenen Lyrikbände, die große Leidenschaft für Verse, Laute und wortreiche Sinnstiftung. Seine poetischen Betrachtungen konnten im Brecht Weigel Haus in Buckow wahrgenommen werden.
Mehr Informationen unter: http://www.brechtweigelhaus.de...

Wann: 04.05.2019 - 18:00 Uhr

Bertolt-Brecht-Straße 30, 15377 Buckow (Märkische Schweiz),
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Brecht-Weigel-Haus Buckow

Bertolt-Brecht-Straße 30, 15377 Buckow

Tel.: 033433 / 4 67



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^