Richtfest Judohalle KSC - 29.03.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Richtfest Judohalle KSC
auf dem Sport- und Erholungspark
Heute um 12.00 Uhr wurde an der Judohalle des Strausberger KSC symbolisch der Nagel in den Dachbalken geschlagen. Die Rohbauarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen und bei einem kleinen Richtfest bedankte sich der Bauherrn bei der ausführenden Baufirma HBG Holzbaugeschäft Schikowski GbR aus Seelow.
Für das neue Dach der gesamten Judohalle wurden ca. 50 m³ Holz verarbeitet.
Die geplante Bauzeit konnte genau eingehalten. Das alte Dach wurde innerhalb einer Woche rückgebaut und für die Errichtung des neuen Dachstuhls brauchte die Firma HBG ebenfalls nur eine Woche. Das Hauptproblem während der Baumaßnamen war, die Halle trocken zu halten, was bei den starken Niederschlägen und dem Sturm währen der Bauphase eine echte Herausforderung war.

Wann: 29.03.2019 - 12:00 Uhr

Sport- und Erholungspark, Judohalle,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^