Ausbildung nicht nur am Schreibtisch - 17.04.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ausbildung nicht nur am Schreibtisch
in Frühstückspause überrascht
Die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH ist nicht nur Strausbergs größtes Immobilienunternehmen, sie genießt auch als Ausbildungsbetrieb einen guten Ruf.

Die Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau findet nicht nur am Schreibtisch statt. So ist es schon gute Tradition, dass die SWG-Azubis im Frühling zu Pinsel und Farbe greifen um Spielgeräten und Bänken auf den SWG-Spielplätzen ein frisches und buntes Aussehen zu geben. Am Mittwoch den 17. April waren drei Auszibildende in Strausbergs größtem Wohngebiet der Hegermühle mit dem Anstrich von Bänken beschäftigt. Der SWG-Geschäftsführer Markus Derling bedankte sich bei der SWG-Jugend und gab in der wohlverdienten Pause einen Kaffee aus.
Mehr Informationen unter: http://www.swg-strausberg.de...

Wann: 17.04.2019 - 09:30 Uhr

Wohngebiet Hegermühle,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 200



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^