Wilkendorfer Frühling - 01.05.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wilkendorfer Frühling
Mit Kunstmarkt im Grünen
Der kleine Ort Wilkendorf zieht jedes Jahr zum 1. Mai tausende Besucher an. Neben dem Wildendorfer Frühling auf dem Dorfanger und angrenzenden Grundstücken organisiert der Bildhauer Wolfgang Stübner einen Bildhauer Wettstreit und Erfahrungsaustrausch. 7 internationale Bildhauer arbeiten eine gute Wochen an ihren Werken und präsentieren sie am Maifeiertag. Auf den Grundstück fand an diesem Tag auch ein großer Kunstmarkt statt. Aber das ist noch nicht alles: viele Bürger öffneten ihre Höfe und präsentieren den Besuchern Sehenswertes. Auch Holzbildhauer Marcel Leißner öffnete seinen Hof und präsetierte seine und die Werke anderer Künstler. Ob große Modelleisenbahn oder Oldtimer, aber auch ein Bühnenprogramm und kulinarische Genüsse lassen den Tag zu einem Erlebnis werden.
Mehr Informationen unter: http://www.skulpturenpark.de...

Wann: 01.05.2019 - 10:00 Uhr

Wolfgang Stübner, Nordweg 5,
Wilkendorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wolfgang Stübner - Bildhauer

Nordweg 5, 15345 Altlandsberg OT Wilkendorf

Tel.: 03341 / 21 63 36



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^