Sommerwind Open Air mit Dirk Michaelis - 29.06.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerwind Open Air mit Dirk Michaelis
Arche Neuenhagen
Seit 1980 tourt Dirk Michaelis mit seinen Songs durch verschiedene Clubs und Theater des Landes. Mal mit großer Band, mal in kleiner Besetzung, oder auch gern ganz solo.

Sein kurzes Intermezzo als jüngster Sänger und Komponist der Gruppe Karussell sollte ihm und der Band den größten Hit bescheren. Mit seinem als 12jähriger Junge komponierten Kultsong „Als ich fortging“ (Text: Gisela Steineckert) schrieb sich Dirk Michaelis in die Geschichte des Ostrock ein. Für die einen DIE Wendehymne, für die anderen das schöntraurigste Liebes- oder Abschiedslied. Unzählige Coverversionen im In- und Ausland, aber vor allem sein Duett mit Startenor Josè Carreras machen dieses Lied unsterblich.
1990 setzte Dirk Michaelis seine Solokarriere fort. Bereits 1992 erschien sein erstes Solo-Album „ROCKchanSONGs“,welches vor allem mit den Hits „Wie ein Fischlein unterm Eis“ und „Stilles Dorf“ Kultstatus erlangte.

Inzwischen hat Dirk Michaelis sein 13. Album "Mir gehörn" fertiggestellt und tourt damit weiterhin unermüdlich durch die erlesensten Clubs und Theater des Landes.
Mehr Informationen unter: http://www.arche-neuenhagen.de...

Wann: 29.06.2019 - 20:00 Uhr

Arche, Carl Schmäcke Straße 33,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^