Sommer-Open Air im Amphitheater - 05.07.2020

Fotogalerie
Sommer-Open Air im Amphitheater
Der Tatortreiniger - Premiere
Wenn alle anderen weg sind, der Mörder, die Kriminalbeamten, die Spurensicherung, schlägt seine Stunde! Dann kommt Heiko »Schotty« Schotte! Dann wird das entfernt, was keiner mehr braucht und was keiner sehen will. Die Reste der Verbrechen. Seien die Orte auch noch so grauenvoll, »Schotty« schreckt nichts. Es ist eine Wissenschaft. Mit Bürsten, Schrubbern, Seife, Schwämmen und chemischen Substanzen betritt er die Tatorte und putzt. Denn »Schotty« ist nie allein. Er begegnet völlig fremden Menschen. »Der Tatortreiniger« wurde zu einem Kulthit.

Preis: 24,50 €

Vorstellungsbeginn:
jeweils Sonntag um 20.00 Uhr

Wann: 05.07.2020 - 20:00 Uhr,
The Lakeside - Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter: The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 3469-0
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^