25. Brandenburger Landpartie - 15.06.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
25. Brandenburger Landpartie
im Obstgut Franz Müller in Wesendahl
Am 9. und 10. Juni erwartete das ländliche Brandenburg zahlreiche Gäste zur bereits 24. Landpartie. Interessierte hatten die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen in Ställe und Gärten, Höfe und Fischereibetriebe zu werfen. Wir waren auch im Obstgut Müller und konnten die Plantagen besichtigen, bei der Erdbeer Selbstplfücke dabei sein und viele andere Dinge erleben. Auch morgen am Sonntag ist es sicher ein gutes Ziel für einen Familienausflug mit der Möglichkeit zum Pferde- und Ponnyreiten auf der Plantage.
Mehr Informationen unter: http://www.obstgut-franz-mueller.de...

Wann: 15.06.2019 - 10:00 Uhr

Obstgut Müller,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Obstgut Franz Müller GmbH

Dorfstr. 1 15345 Altlandsberg - OT Wesendahl

Tel.: 03341-215856



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^