24. Altfriedländer Fischerfest - 03.08.2019

Fotogalerie
24. Altfriedländer Fischerfest
Bootskorso, Feuerwerk und vieles mehr
Altfriedländer Fischerfest vom 2. bis 3. August 2019

Als Highlight am Freitag stand das legendäre See-Feuerwerk und der Bootskorso auf dem Programm. Das Feuerwerk wurde so organisiert, dass es auf jeden Fall stattfinden konnte, auch bei der Bekanntgabe einer Waldbrandstufe.

Am Freitag, ab 24 Uhr bis zirka 3 Uhr heizte DJ Stocky der Dorfjugend richtig ein. Vorher gab es Tanz für das etwas ältere Publikum.

Am Samstag wurde ebenfalls ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten zusammengestellt. Einlass war ab 11 Uhr, ab zirka 13 Uhr begann der offizielle Teil mit dem Fischerumzug durchs Dorf und anschließender Neptuntaufe. Außerdem gab es ein Kinderprogramm, die Fischerspiele, eine Hundeshow und eine tolle Überraschung am See.

Ein weiteres Highlight am Samstagnachmittag war Schlager-Promi "Muck" Hartmut Schulze-Gerlach. Am Abend spielten die Oderdammis Tanzmusik. Das Fest endete gegen 3 Uhr mit den DJ´s.

In diesem Jahr war wieder ein Rummel vor Ort, so hatten die Kleinen genügend Spiel und Spaß während des Festes . Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Ein Fischer kredenzte seine Spezialitäten, aber auch fleischige und vegetarische Speisen wurden angeboten.

5,-€ Eintritt für beide Tage (Freitag und Samstag).

Mehr Informationen unter: http://www.facebook.com/FischerfestAltfriedland...
Programmablauf im Überblick:
Freitag, 2.08.2019

18.00 Uhr Einlass
19.00 Uhr DJ 1
21.45 Uhr Bootskorso
22.30 Uhr Feuerwerk über dem Klostersee, auch bei Waldbrandgefahrenstufe 5
bis 03.00 DJ 2

Samstag, 3.08.2019
10.00 Uhr Einlass
11.00 Uhr Eröffnung
11.30 Uhr Blasmusik: Das Buckow-Waldsieversdorfer Orchester spielt auf
13.00 Uhr traditioneller Fischerzug
13.30 Uhr Überraschungsvorführung !
14.00 Uhr Neptun und sein Gefolge, auch sie werden über die Überraschung erfreut sein
14.30 Uhr Fischerspiele mit Supergewinnchance auf einen Rundflug für drei Personen und Kinderbelustigungen
15.00 Uhr Nancy Heinzmann singt
16.00 Uhr Hartmut Schulze- Gerlach, bekannt als Muck, wird uns unterhalten
17.30 Uhr Die Gewinner der Fischerspiele werden bekanntgegeben
18.00 Uhr DogMaerz Kiehnwerder lässt uns erleben: „Zauberwurst“ lieben alle Hunde
20.00-22.00 Uhr Die Oderdammis
bis 03.00 Uhr DJ

Veranstalter: Gemeinde Neuhardenberg
Ansprechpartnerin: Frau Christiane Arndt-Pernau

Wann: 03.08.2019 - 11:00 Uhr,
Klostersee Altfriedland (Festwiese) ,
Altfriedland


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt. Möchten Sie Fotos bei uns bestellen, beachten Sie bitte, dass für bestimmte Veranstaltungen Rechte der Veranstalter gelten. Diese können Sie bei uns erfragen. Ansonsten gelten folgende Preise und Konditionen.
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^