Heimspiel des FC Strausberg - 10.11.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
Energie Arena Strausberg
Am Sonntag, den 10. November spielte der FC Strausberg um 13:30 Uhr in der heimischen Energiearena gegen den 1. FC Lok Stendal vor 123 Zuschauern. Der heimische FC braucht unbedingt jeden Punkt. An disem Sonntag hatten sie mehr Glück als in den letzten Spielen. Bereits in der 8. Minute brachte Yildirim Kaan Bektas die Strausberger in die Führung. So ging es dann in die Pause. Nach dem Wechsel vergingen sieben Minuten und Meric Bölükbasi sorgte für den 2:0 Endstand aus Sicht der Strausberger.
Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...
Infos vor dem Spiel:
Liebe Freunde und Förderer des FCS,
wenn auch ungewohnt spät, so doch von ganzem Herzen möchten wir Euch einladen, am

Sonntag, 10.11.2019 um 13:30 Uhr

in unsere Energie-Arena zu kommen, um die Heimpartie gegen den 1. FC Lok Stendal zu verfolgen. Seit zwei Spieltagen steht Oliver Richter beim FCS an der Seitenlinie. Und von ihm fügen wir heute mal einfach einen O-Ton ein, weil der alles sagt,
worum es geht:
„Es erwartet uns ein weiteres sogenanntes 6-Punkte-Spiel. Wir haben alles selbst in der Hand. Wir wollen uns nicht auf andere konzentrieren oder auf andere Teams hoffen. Der Fokus liegt vollkommen auf uns. Wir müssen schnellstmöglich wieder zum eigenen Torerfolg kommen. Dafür haben wir im Training hart gearbeitet.

Beim letzten Heimspiel waren 90 zahlende Zuschauer, die uns unterstützt haben. Es wäre schön, wenn wir in diesem wichtigen Spiel dreistellig werden. Die Aufgabe Klassenerhalt schaffen wir nur gemeinsam. Das Team wird nach dem Spiel wieder für die Zuschauer zum persönlichen Austausch zur Verfügung stehen.

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, wir können es in der Zukunft nur alle zusammen besser machen!

Definitiv fehlen wird Paul Schulze, der sich nach eine Knieverletzung im Aufbautraining befindet. Christopher Skade und Tino Istvanic haben muskuläre Probleme, ihr Einsatz ist fraglich. Unser Gegner steht mit 10 Punkten aus 11 Spielen auch nicht gut da, wir haben aber gerade einmal 6 magere Pünktchen. Daher also ein wichtiges Spiel! Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Team im Stadion unterstützt. In diesem Sinne: Vorwärts Strausberg!
Der Vorstand am 08.11.2019


weitere Spiele
So., 01.12.2019 - HTSG Neustrelitz

Spielplan des FC Strausberg 2020 (Heimspiele)
So., 23.02.2020 - Tennis Borussia Berlin
So., 08.03.2020 - Greifswalder FC
So., 22.03.2020 -Tasmania Berlin
So., 05.04.2020 - Torgelower FC Greif
So., 19.04.2020 - SC Staaken
So., 03.05.2020 - SPVG Blau-Weiss 90 Berlin
So., 17.05.2020 - Ludwigsfelder FC

Spielort: Energie-Arena, Wriezener Straße 30e, 15344 Strausberg

Wann: 10.11.2019 - 13:30 Uhr

Energie-Arena, Wriezener Straße 30 e,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^