Maislabyrinth in Prädikow - 21.07.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Maislabyrinth in Prädikow
jeden Sonntag geöffnet
Jeden Sonntag bis September 2019 können Besucher das Maislabyrinth in der Zeit von 10:00 bis 18:00 in Prädikow besuchen und erkunden. Für das leibliche Wohl wird während den Öffnungszeiten gesorgt.

Eintritt: 1,00 €. Der Erlös kommt dem Prädikower Spielplatz zugute.

Anfahrt: An der B168 aus Prötzel kommend zirka 750 m hinter dem Ortsausgangsschild Prädikow rechte Seite am alten Schafstall (Kastanienweg).

An diesem Sonntag waren wir dabei und konnten einen Eindruck mit der Kamera einfangen. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit durch das Maisfeld zu irren und möchlichts schnell zum Ausgang zu kommen. Für Kinder gab es 7 Stationen mit Fragen, eine davon war eine Malstation. Am Kiosk konnten die Kinder ihren Handabrdruck hinterlassen. Und wer Hunger oder Durst hatte hatte beim kleinen Imbissangebot die Chance auf entsprechende Angebote.

Auch Schulklassen können sich hier anmelden. Dazu einfach Konstantin Behne nunter der Rufnummer 0172 / 235 39 98 anrufen un deinen Termin vereinbaren.

Wann: 21.07.2019 - 10:00 Uhr

Gutshof, Prädikow,
Prädikow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^