6. Galakonzert - Herbstfeuer - 17.09.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Galakonzert - Herbstfeuer
Anmeldungen sind ab sofort möglich
Herbstfeuer! - 6. Galakonzert des Landespolizeiorchesters Brandenburg am 17.09.2019 in Strausberg

Seit dem erneuten Erfolg des mittlerweile traditionellen Konzertes des Landespolizeiorchesters der Polizei des Landes Brandenburg im Jahr 2018, liefen die Planungen für die diesjährige Konzertveranstaltung im Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr „AIK“ (Prötzeler Chaussee 20 in 15344 Strausberg).

Zu dieser hatten die Polizeiinspektion Märkisch-Oderland und der Martin-Heinze-Fonds eingeladen. Externe Partner, die täglich im Landkreis Märkisch-Oderland für Sicherheit und Ordnung einstehen und hoffentlich erneut zahlreich erscheinende Bürgerinnen und Bürger konnten Melodien zum musikalische Thema - UfA - Ein Jahrhundert Filmmusik - erleben.

Die Konzertveranstaltung fand am 17.09.2019 statt. Das Konzert begann um 19:00 Uhr. Der Eintritt war wie in den vergangenen Jahren frei. Als Spenden für den Martin-Heinze-Fonds kamen 3.643,00 Euro zusammen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der Polizeiseelsorger des Landes Brandenburg, Sven Täuber, in den Ruhestand versetzt. Ihm wurde von Ullrich Papperitz ein Maskottchen in Polizeiuniform überreicht.
Mehr Informationen unter: http://www.martin-heinze-fonds.de...

Wann: 17.09.2019 - 19:00 Uhr

Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr, Prötzeler Chaussee 20 in 15344 Strausberg,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^