Die Überflüssigen - Premiere - 02.08.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Die Überflüssigen - Premiere
Die Andere Welt Bühne
Die Überflüssigen - Ein Western nach wahren Begebenheiten. Von Philipp Löhle.
Premiere: 2.8.2019, 20.00 Uhr

Eddie Seuss kommt nach Jahren in seinen Heimatort Lükke zurück. Er trifft auf alte Bekannte und entdeckt Leere, Ruhe und Natur. Das vorherrschende Nichts fasziniert den PR-Profi aus der Großstadt, es wird für Eddie zur „Königsklasse der Reizunterflutung“. Doch selbst seine wildesten Ideen für eine Standortvermarktung zünden nicht. Dabei könnte es so einfach sein.

Mit Ines Burdow, Melanie Seeland, Felix Tittel, Andreas Klumpf und Daniel Heinz.

Regie: Wolfram Scheller, Bühne: Jule Heidelbach, Kostüme: Barbara Schiffner, Dramaturgie: Monika Radl

Die Karten kosten 13,00 Euro normal und 10,00 Euro ermäßigt.
Karten bitte reservieren unter wasserwerk@anderewelt.org

Eine theater.land Produktion in Kooperation mit der Anderen Welt Bühne. Am Samstag, den 03.08.2019 19:30 Uhr gibt es eine weitere Aufführung.
Mehr Informationen unter: http://www.wasserwerk-theater.com...

Wann: 02.08.2019 - 20:00 Uhr

Die Andere Welt Bühne, Garzauer Straße 20,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Andere Welt Bühne

Garzauer Straße 20 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^