Tag er offenen Tür in Kita Zwergenland - 16.08.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag er offenen Tür in Kita Zwergenland
Stadt Strausberg und Johanniter präsentieren die neuen Räume
Nachdem die neu gebaute Kita Zwergenland in Strausberg am 27. Mai 2019 offiziell an die Kita Leitung und die Johanniter übergeben wurde hatten die Betreiber am 16. Augsut 2019 ab 13:30 Uhr zu einem Tag der offenen Tür geladen.

Stolz holten die Kinder die Besucher in ihre neuen Räume. Nach einem kurzen Programm der Tanzschule Kolibri und kleinen Willkommensreden konnten die Kinder ihre Gäste durch die Räume führen. Wir waren dabei und haben einige Eindrücke eingefangen.

Wann: 16.08.2019 - 13:30 Uhr

Kita Zwergenland,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kita Zwergenland

Phillipp-Müller-Straße 21a 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 24 96



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^