Altlandsberger Neujahrskonzert - 04.01.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Altlandsberger Neujahrskonzert
Schlosskirche Altlandsberg
Samstag, 4.1.2020, 15:00 Uhr
Vier Gesangssolisten & Streichquintett

Nach dem großen Erfolg des Pfingstkonzerts 2019 in der Schlosskirche konnte das Schlossgut Altlandsberg das beschwingte, hochkarätige Ensemble für das Neujahrskonzert mit populärer Klassik und beliebten Gassenhauern in der Schlosskirche gewinnen. Sopranistin Carola Reichenbach, Mezzosopranistin Amélie Saadia sowie Tenor Thomas Andersson und Bariton Ulf Dirk Mädler stießen gemeinsam mit dem Quintett „Frisch gestrichen“ unter der Leitung von Ronald Herold mit den Gästen auf das neue Jahr an. Ein Begrüßungssekt war im Eintrittspreis enthalten. Zu Kaffee und Kuchen begrüßten die Künstler das Jahr mit fröhlichen Melodien aus Operette, Oper, Musical und Film in der festlichen Schlosskirche. Klassiker und Evergreens hatten zum Mitsummen animiert. Es war, wie versprochen, ein fröhlicher Start mit erstklassigen Musikern ins neue Jahr.

Sopran: Carola Reichenbach
Mezzosopran: Amélie Saadia
Tenor: Thomas Andersson
Bariton: Ulf Dirk Mädler
Streichquintett „Frisch gestrichen“
unter der Leitung von Ronald Herold
Mehr Informationen unter: https://www.schlossgut-altlandsberg.de/...

Wann: 04.01.2020 - 15:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg, Kirchplatz 2, 15345 Altlandsberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^