Torsten Riemann & Cantus Gaudia - 15.09.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Torsten Riemann & Cantus Gaudia
Konzert in Batzlow
Der bunte Chor aus Bad Freienwalde
"Cantus Gaudia" - Jeder kann singen


Der Chor "Cantus Gaudia" wurde von dem Texter, Komponisten, Sänger, Coach, Therapeuten und Musiker Torsten Riemann im März 2014 gegründet. Seither leitet und prägt Riemann diesen Chor.

"Cantus Gaudia" ist ein Chor, bei dem der Spaß am Singen im Vordergrund steht. Das Repertoire reicht von Schlagern, über Filmmusik, Volkslieder, Pop-Songs bis hin zu Eigenkompositionen des Chorleiters. Die Mitglieder dieser bunten Gruppe kommen aus Bad Freienwalde und Umgebung. "Cantus Gaudia" versprach nicht nur Spaß und gute Laune. Schöne alte Lieder die hier allen noch in den Herzen liegen, wurden so wunderbar interpretiert, da gab es nix zu meckern.
Ein bisschen Gänsehaut und einige nachdenkliche Momente haben das Publikum begeistert.

Nach dem Konzert hatten wir ein gemütliches Miteinander bei Gegrilltem und kalten Getränken vor der Kirche.

Wann: 15.09.2019 - 16:00 Uhr

Kirche,
Batzlow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^