SWG feierte Mieterfest - 14.09.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
SWG feierte Mieterfest
in der Strausberger Vorstadt
Am 14.09.2019 von 14:00 bis 19:00 Uhr veranstaltete die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft (SWG) für alle ihre Mieter in der Vorstadt ein Fest im Sport- und Erholungspark Strausberg (Wiese vor der SH 35).

Als kleiner Dank für die jahrelange Mietertreue und das Verständnis für die in jüngster Vergangenheit abgeschlossenen Baumaßnahmen in den verschiedenen Wohnquartieren, oganisierte die SWG unter anderem eine unterhaltsame Bühnenshow mit dem Tanztheater Strausberg und den Sängerinnen Jenny van der Wall und We&You, sowie eine Bastel- und Kinderschminkstraße, Hüpfburg, Torwand- und Bogenschießen.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt.

Zudem wurden die diesjährigen Sieger des Balkonwettbewerbs in Strausberg Vorstadt gekürt und am Ende gab es noch eine Tombola mit attraktiven Preisen.
Mehr Informationen unter: http://www.swg-strausberg.de...

Wann: 14.09.2019 - 14:00 Uhr

Sport- und Erholungspark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 200



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^