84. Strausseelauf - 03.10.2020

Fotogalerie
84. Strausseelauf
Traditionsvolkslauf um den Straussee
Am 3. Oktober ab 9:00 Uhr fand unter der Schirmherrschaft von Strausbergs Bürgermeisterin der 84. Strausseelauf am Fichteplatz statt. Nach dem speziellen Hygienekonzept starteten immer 50 Starter in einem Block. Die Mund Nasen Maske wurde von den Startern bis zum Startschuss und von den Besuchern getragen. Für Besucher waren bestimmte Bereiche vorgesehen. Auf eine Siegerehrung wurde verzichtet.

Er gehört zu den ältesten Volksläufen in Deutschland und wird von der Abteilung Leichtathletik des Kultur- und Sportclub Strausberg e.V., dem größten Breitensportverein in Ost-Brandenburg ausgerichtet.

Das Organisationsbüro befand sich im Theodor-Fontane-Gymnasium.

Das Hygienekonzept schränkte die Zahl der Teilnehmer auf 320 für den Hauptlauf und 88 für die Schüler ein.


Mehr Informationen unter: http://www.strausseelauf.de...

Wann: 03.10.2020 - 09:00 Uhr,
Fichteplatz, August-Bebel-Straße 49,
Strausberg

Veranstalter: KSC Strausberg
Landhausstraße 16-18, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 42 11 78
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^